• Kenolon Ceramic Shield V1

    Kenolon Ceramic Shield V1 wurde entwickelt um die höchsten Anforderungen im Professionellen Lackaufbereitungsbereich zu erfüllen. Aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung macht es die Lackfarbe kratzfester und härter. 

  • Concentrated Tyre Gloss

    Concentrated Tyre Gloss ist ein konzentrierte Kunststoffpflege mit Hochwirksame Pflegekomponenten und erzeugt einen tiefen Hochglanz auf allen Außen Gummi- und Kunststoffoberflächen. Ist Silikon- und Lösemittelfrei. 

  • Kenolon Ocean Sense

     Kenolon Ocean Sense ist ein duftintensiver pH Neutrales Schaum- und Glanzshampoo für Fahrzeugwaschanlagen. Kenolon Ocean Sense gewährleistet ein optimales Reinigungsverhalten und einen starken Lacklgnanz durch den Waschprozesses.

Kenotek ist die beste Wahl für die Pflege Ihres Fahrzeugs!

Das Produktsortiment von Kenotek wurde optimiert, um allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Manuelle Wäsche, Selbstwäsche, kontaktlose Wäsche, Portalanlagen oder Waschstraßen: Kenotek hat die Lösung. Mit unserer Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei der Wahl des richtigen Produkts für ihren Markt und ihr Geschäft. Wir unterstützen sie dabei, aus ihrer Kenotek-Geschichte einen sichtbaren Erfolg zu machen. Ihren Zielen sind keine Grenzen gesetzt, und mit Kenotek bringen wir sie zum Erfolg!

Kenotek bietet Produkte, die ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Wir glauben ausschließlich an die Entwicklung hochwertiger Lösungen. Unsere Ingenieure gewährleisten die höchste Qualität und bewerten unsere Produkte fortlaufend neu. Aus diesem Grund werden die strengsten Qualitätsnormen - wie ISO 9001:2008 und GMP-Pharma-zertifizierte Produktion angewendet.

Keep your carwash pure and fresh!
Read more
Ihr Fahrzeug verdient den umfassendsten Schutz!
Read more
Die Autowäsche-Sprache wie ein Profi sprechen.
Read more

neuen Artikel

Kenotek @ Auto Mässan 2017

Weiterlesen

KENOTEK @ Automechanika

Weiterlesen

• Kenolon Ceramic Shield V1

    Kenolon Ceramic Shield V1 is designed to meet the highest requirements in the professional detailing world. Due to its unique composition, it will make the paintwork more scratch resistant and much easier to maintain. 

  • CP 3440

    CP 3440 is a concentrated alkaline carwash powder with intense bubble gum perfume. CP 3440 has the same high cleaning efficiency and easy solubility as CP 3400. 

  • Concentrated Tyre Gloss

    Concentrated Tyre Gloss is a concentrated high-level plastic and tire renovator and creates a deep gloss on all rubber and plastic surfaces. Free from silicone and solvent. 

  • Kenolon Ocean Sense

    Kenolon Ocean Sense, high foaming shampoo with gloss improving effect. This product guarantees optimal cleaning performance and a strong shine during the washing process.

Kenotek is your vehicle’s choice for a great job!

The Kenotek product range is optimized to cater all needs of our clients. Manual washing, selfwash, touchless washing, roll-overs or carwash tunnels, Kenotek has the solution. With our expertise we assist our clients in choosing the best product for their market and their business and help guide them into making their Kenotek story a resounding success. There is no limit to what you want to achieve and with Kenotek we make sure of that!

Kenotek offers products that are fine-tuned to the demands of our customers. We believe only in producing premium solutions. Our engineers ensure the highest quality and are constantly reassessing our products. Therefore, the strictest norms of quality control – such as ISO 9001:2008 and GMP-Pharma certified production – are applied.

Your car deserves the most complete protection!
Read more
A properly balanced Sinner circle provides the best washing results
Read more
Speaking the car wash language like a pro.
Read more

Recent articles

KENOTEK @ Automechanika

Read more

Second Kenotek Ypres Rally was a great success!

Read more

Events